Objektbeschreibung
Sehr gemütliches gut ausgestattetes Ferienhaus im Wald am Rande des Samendorfes Hetta in der Gemeinde Enontekiö im äußersten Nordwesten von Finnland.
Enontekiö ist ein Paradies für Wanderer, Langläufer und Liebhaber der arktischen Natur. In und um Hetta gibt es viele Wanderwege und Langlaufrouten. Das Dorf liegt in unmittelbarer Nähe des nördlichen Grenze des Pallas-Yllästunturinationalparks, durch den auch der legendäre 55 km lange Hetta-Pallas-Wanderweg führt. Die Gegend ist ebenfalls bekannt für ihre guten Paddelmöglichkeiten für wildniserfahrene Flusspaddler.
Beeren (Blaubeeren, Moltebeeren, Johannisbeeren und Preiselbeeren) können direkt auf dem Grundstück gesammelt werden.
P.S. Die Hauseigentümer organisieren auf Wunsch auch Erlebnisausflüge in die Wildnis von Näkkälä (ca. 40 km entfernt) mit Eisangeln, Schneeschuhwandern, Fischen etc.


Ausstattung
Optimal für 2 Personen oder eine Familie mit 1-2 Kindern. Im Schlafzimmer befindet sich ein Doppelbett, außerdem gibt es Schlafmöglichkeiten auf dem Sofa im Wohnzimmer oder unter dem Dach (steile Treppe, niedrige Raumhöhe). Elektrische Heizung/Fußbodenheizung, Feuerstelle, Hollywoodschaukel, Brettspiele, Kinderspielzeug.
- fließend Wasser
- Heizung
- Hochstuhl
- Kamin
- Kinderbett
- Klimaanlage
- Strom 230 Volt Anschluss
- Mückennetz
- Verdunkelungsvorhänge
- Kleiderschrank
Allgemein
- Waschmaschine
- Backofen
- Gefriermöglichkeit
- Mikrowelle
- Spülmaschine
- Dusche
- Gäste-WC
- WC-Toilette
Küche und Sanitär
- TV - Flachbild
Technik
- Grillmöglichkeit
- Parkplatz
- Sauna
- Terrasse
Außenanlagen und Freizeit
Entfernungen
Grundriss

Zusatzleistungen
Folgende Zusatzleistungen können hinzugebucht werden:
- Endreinigung
- Angellizenz
- Weihnachtsbaum und Deko
- Bettwäsche und Handtücher
- Schneeschuhe (max. 2 Paar)
- Babybett
- Hochstuhl
- Hund
Lage
Bitte beachten Sie, dass die Karte nur eine grobe Orientierung darstellt und die exakte Lage des Objektes nicht immer genau wiedergegeben werden kann